Sandra-Health-Care Aktionen

über mich

Sandra Als Qualifizierte Diplomierte Gesundheitsmasseurin basiert meine Heilarbeit auf der Wiederherstellung der Verbindung zwischen Körper und Geist

« Mein Körper ist mein bester Freund »

Ein natürliches Fliessen stärkt die körpereigenen Selbstheilungskräfte und regt sie neu an.

Mein Ziel ist Menschen zu helfen, Schmerzfrei zu werden und grosses Wohlbefinden zu er erlangen.

Qualifikation über besuchte Seminare mit Zertifikat

  • Abschluss Tierheilpraktikerin Wuppertal
  • Zertifikat Wirbelsäulen-Gelenks- Korrektur nach Methode Dorn, Erhard Seiler
  • Zertifikat Schröpfen/ Gua Sha/ Dorn, Erhard Seiler
  • Zertifikat für Klangmassage mit Klangschale Arno Harke: Entspannungstrainer, Sylvia Harke: Dipl. -Physiologin
  • Gesundheits-Massage mit Diplom in Zürich (Anatomie, Physiologie, Pathologie, Ganzkörper-, Fussreflexzonen-, Shiatsu-Massagen) Massage-Fachschule Zürich
  • Chi Well Pointer bei Maja Stäheli
  • Europäisches Institut für energetische Osteopathen nach Salomon (EPOS-Therapeut) Abschluss 2020

Hinweis:

Alle von mir angebotenen Therapieverfahren sind als naturheilkundliche Verfahren
von der Schulmedizin nicht oder nur teilweise anerkannt.

Links

www.gsell-seidinger.de

home top

Referenzen

Seraina R. schreibt:

Ich hatte trotzt Physiotherapie, Mobilisation und Massage immer wieder die gleichen Blockaden / Schmerzen, bedingt durch einen Unfall und meine Skoliose. Die Ärzte hatten keine weiteren Therapiemöglichkeiten. Darauf wollte ich bei Sandra die Dorntherapie ausprobieren. Sandra hat sich beim ersten Termin einen Überblick verschaffen und mit der Dorntherapie begonnen. Bereits während der Therapie merkte ich eine Besserung. Sie beschränkt sich nie auf eine Therapiemöglichkeit und wendet bei mir die Breussmassage, Schröpfen, Magnetpointer und die Lichttherapie an, was das Ganze optimal unterstützt und ergänzt. Meine Verhärtungen auf der einen Seite am Rücken sind schon zurückgegangen und die Wirbelsäule kann sich langsam wieder Strecken. Bei der Reitstunde berücksichtig sie die Begebenheiten des Körpers von Pferd und Reiter und legt Wert auf eine gesunde Arbeitsweise von Pferd und Reiter. Sandra hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.

vorher
vorher
nachher
nachher

home top

Sandra G. aus B schreibt:

... nach der Massage bin ich wie neugeboren ...

home top